Gipfelstürmer

Innovation

Gipferlstürmer Zahngipfel Vollkeramik-Symposium Fortbildung

Jedes Jahr bietet Udo Kreibich auf dem Zahngipfel jungen Zahnärtzen/innen und Zahntechnikern/innen eine Bühne, um ihre innovativen Ideen vorzustellen.

Auch interdisziplinäre Teams können ihre Ergebnisse präsentieren.

 

Falls Du Dich als Gipfelstürmer oder Gipfelstürmerin für 2021 bewerben möchtest, schicke uns einfach eine Email: zahngipfel@kongressagentur.net

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Ramona Hench war Gipfelstürmerin bei dem Zahngipfel 2018 und blickt sehr gerne auf die Erfahrung zurück.

 

Nun fordert sie alle jungen Zahnärtze/innen und Zahntechniker/innen auf, sich für den Zahngipfel als Gipfelstürmer zu bewerben.

Klickt rechts, um Euch das Video anzusehen.


Danke an Marianne Steinbeck vom pip Verlag für die Berichterstattung.

Ich freue mich auf die Bewerbungen von talentierten Zahnärzten/innen und Zahntechnniker/innen für 20210.

 

https://frag-pip.de/pip-vor-ort/der-13-zahngipfel-2020-das-prinzip-des-gipfelstuermers/


Aussteller Zahngipfel 2020