Der Veranstalter

Udo Kreibich

Udo Kreibich

arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Zahntechniker (ZTM).

Seine Erfahrung in der Zahnheilkunde bringt er bei der Organisation seiner Veranstaltungen ein. Besonders der Zahngipfel und der goldene Zahnkranz bieten innovative, international anerkannte Fortbildungsformate.

 

Seine Philosophie

"Das Start-Potential aller menschlichen Wesen ist gleich. Der Einfluss auf dem Weg zu unserer Sozialisierung ist verschieden. Die Erfahrung unserer Vergangenheit gestaltet unser Potential. Unsere Energie schöpfen wir aus den Ideen für unsere Zukunft."

ZTM Udo Kreibich, Veranstalter Zahngipfel Vollkermamik Symposium, Potentialentwickler

DER          Zahngipfel

Der Zahngipfel hat seine Premiere bereits 2007 in Kempten gefeiert. Nun geht die Veranstaltung 2019 in ihr zwölftes Jahr.

Sie bietet kreativen, innovativen und originellen Ideen in der Zahnmedizin eine einzigartige Bühne.

Über diese Veranstaltungsreihe kannst Du hier mehr erfahren.

Logo Zahngipfel 2019 Vollkeramik Symposium

Goldener Zahnkranz

Der Goldene Zahnkranz verbindet Fortbildung mit Outdoor-Fitness.

Vormittags wird Wissen mit direktem Bezug zum Sport vermittelt und nachmittags geht es ab in die Berge mit dem Mountainbike oder zu Fuß.

Das ist die beste Kombination für Euren inneren Flow.

Mehr Infos dazu findest Du hier.

Logo zum goldenen Zahnkranz 2019 Fortbildung

Potential-entwickler

Als Potentialentwickler fördert Udo Kreibich die Freude an allen zwischenmenschlichen Beziehungen.
Als Berater, Coach & Trainer nutzt er Lebenserfahrung, Wissen und Energie, um Ideen für ein positives Miteinander zu geben Im Alltag, in der Beziehung und in der Berufswelt.

Mehr dazu kannst Du hier erfahren.

Logo Udo Kreibich Potentialentwickler